NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

Alle News, Neuigkeiten und Pressemitteilungen rund um Imtradex

GPEC 2018: RECAP

GPEC 2018: RECAP

Imtradex GmbH zeigte sich auch dieses Jahr wieder auf der GPEC in Frankfurt.

 

Zusammen mit den Produkten und der Unterstützung von INVISIO Communications konnte die 10. GPEC erfolgreich abgeschlossen werden. Der Besucherandrang auf der Messe, die dieses Mal in Frankfurt/Main, stattfand, war hervorragend.

 

Es wurden sehr gute Gespräche geführt und das Interesse an unseren Produkten gezeigt. Im Fokus standen die Produkte für die verdeckte Kommunikation und den Einsatz im Militär und Spezialeinheiten, sowie der Bereitschaftspolizei. Wir möchten uns bei allen Partnern, Besuchern und Kunden für die hervorragenden Gespräche bedanken.

 

Die nächste Messe steht auch bereits schon vor der Tür, die Enforce Tac öffnet ihr Tore am 7. März in Nürnberg.

 

Auch dort ist der Fokus auf der verdeckten Kommunikation und den einzigartigen Produkten von INVISIO. Sie finden uns in Halle 10.1 Stand 417.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Neuheit! Das HT2 BASE mit hoher Stabilität und flexiblem Einsatz

Unser neues Handmikrofon HT2 Base besticht durch einzigartiges Design für den Einsatz im Bereich AirTraffic Managment, speziell in Tower-Anwendungen, aber auch in ACC oder anderen Dispatching-Bereichen. ...

IMTRADEX Threema Channel

Im ersten IMTRADEX Threema Kanal geht es vor allem um die marktführenden Produkte unseres Partners INVISIO. Erfahren Sie, wie sie keine Neuigkeiten mehr verpassen!...