Finden Sie passende Stellen für Ihre Karriere

Sie sind auf der Suche nach spannenden Aufgaben und aufstrebenden Perspektiven? Sie sind der Meinung, dass ein internationales Unternehmen stark von familiären Werten geprägt sein kann?

Dann sind Sie bei IMTRADEX genau richtig!

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit eine/n

Montagekraft Bereich Endmontage/Komplettierung (m/w/d)

Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:

  • Produkte komplettieren
  • Optische Endkontrolle und Verpacken der Produkte in Verkaufsverpackung
  • Überprüfung der Produkte auf Übereinstimmung mit Auftragsbestätigung, optisch-mechanische Überprüfung und Prüfung auf richtiges Etikett
  • Letzte Kontrolle der Ware vor Verpackung (visuelle Kontrolle auf äußerliche Beschädigungen)
  • Druck Außenetikett
  • Verpackung der Ware in vorgegebenes Behältnis
  • Weiterleitung der fertigen Ware an Versandabteilung
  • Komplettierung von überprüften, zurückgeschickten Mustersendungen
  • Erstellen der zugehörigen Etiketten über das installierte RFID-Drucksystem
  • Rückmeldung fehlender technischer Dokumente an die
  • Technische Dokumentation
  • Zusammenstellen der für das Produkt benötigten Dokumente über das Produktionssystem

Ihre Qualifikationen:

  • Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit
  • EDV-Grundkenntnisse
  • Umfangreiche Produktkenntnisse
  • Qualitätsbewusstsein

Wir bieten:

  • Die Mitarbeit in einem modernen familiengeführten Unternehmen und einem engagierten multikulturellen Team
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ein innovatives Unternehmen mit Platz für kreative Ideen
  • Angenehme Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • 30 Tage Urlaub
  • Moderne technische Ausstattung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • CoachingWeiterbildung

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an unsere Personalabteilung:

z. H. Frau Christel Fritzschner

christel.fritzschner@imtradex.de
Telefon: 06103
4856954.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit eine/n

Montagekraft Bereich Fertigung (m/w/d)

Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:

  • Montage von Hör/Sprechgarnituren
  • Konfektionierung von Kabeln und Steckern
  • Mechanische Tätigkeiten (z.B. Bohren/Schleifen)
  • Montage von Zubehör (z.B. Helmadapter)
  • Endmontage (Verschließen der Produkte)
  • Anbringen der Seriennummer nach erstem Prüfvorgang
  • Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz

Ihre Qualifikationen:

  • Lötkenntnisse
  • Koordinationsfähigkeit und Flexibilität
  • Handwerkliches Geschick
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Qualitätsbewusstsein
  • Fähigkeit zur Arbeit nach Fertigungsunterlagen und Erwerb umfangreicher Produktkenntnisse
  • Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Die Mitarbeit in einem modernen familiengeführten Unternehmen und einem engagierten multikulturellen Team
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ein innovatives Unternehmen mit Platz für kreative Ideen
  • Angenehme Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • 30 Tage Urlaub
  • Moderne technische Ausstattung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • CoachingWeiterbildung

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an unsere Personalabteilung:

z. H. Frau Christel Fritzschner

christel.fritzschner@imtradex.de
Telefon: 06103
4856954.

Wir suchen ab sofort in Vollzeit eine/n erfahrene/n

Löter/in (m/w/d) für Geräte und Systeme

Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:

  • Montage von Hör-/Sprechgarnituren
  • Konfektionierung von Kabeln und Steckern
  • Endmontage, Anbringen der Seriennummer

Ihr Profil:

  • Hohes Maß an Fokussierung und Eigenständigkeit
  • Interkulturelle Kompetenzen
  • Strukturierte, teamfähige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Technisches Verständnis und Spaß an neuer Technik
  • Elektronisches und elektrotechnisches Verständnis
  • Handwerkliches Geschick
  • Lötkenntnisse
  • Fähigkeit zur Arbeit nach Fertigungsunterlagen und Erwerb umfangreicher Produktkenntnisse
  • Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Die Mitarbeit in einem modernen familiengeführten Unternehmen und einem engagierten multikulturellen Team
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ein innovatives Unternehmen mit Platz für kreative Ideen
  • Angenehme Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • 30 Tage Urlaub
  • Moderne technische Ausstattung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Coaching-Weiterbildung

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an unsere Personalabteilung:

z. H. Frau Christel Fritzschner

christel.fritzschner@imtradex.de
Telefon: 06103
4856954.

Wir suchen ab sofort in Vollzeit eine/n erfahrene/n

Junior Produktmanager/in (m/w/d)

Aufgabenbeschreibung:

  • Mitgestaltung der Marketingstrategien und Produktpositionierung
  • Unterstützung des Vertriebs bei der Übersetzung von Technologie in Kundennutzen
  • Verantwortung für die Produkteigenschaften und Produktqualität in Entwicklungsprojekten
  • Übernahme der Kommunikation der jeweiligen Projekt- und Produktinhalte gegenüber internen und externen Stakeholdern
  • Entwickeln von Lösungsansätzen
  • Übereinbringung fachlicher, technischer und kommerzieller Anforderungen

Ihr Profil:

  • Sehr gutes Kommunikationsvermögen sowie Überzeugungs-, Präsentations- und Verhandlungsgeschick
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Ausgeprägtes Maß an Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie Freude im Umgang mit Kundinnen/Kunden
  • Kreativität in der Lösungsfindung und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Erfahrung in der Erstellung von managementgerechten Entscheidungsvorlagen sind von Vorteil
  • Ausgeprägte schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
  • Teamfähigkeit, und ein sicheres und verbindliches Auftreten
  • Bereitschaft zur Einarbeitung in neuen Aufgabengebiete
  • Kommunikationsfreude, unternehmerisches Gespür und hohe Lernbereitschaft
  • Strategisches Denken, Kommunikations- und Überzeugungsstärke
  • Spaß am Übernehmen von Verantwortung
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität

Wir bieten:

  • Die Mitarbeit in einem modernen Unternehmen und einem engagierten multikulturellen Team
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ein innovatives Unternehmen mit Platz für kreative Ideen
  • Angenehme Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • 30 Tage Urlaub
  • Moderne technische Ausstattung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Coaching-Weiterbildung

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an unsere Personalabteilung:

z. H. Frau Christel Fritzschner

christel.fritzschner@imtradex.de
Telefon: 06103
4856954.

Wir suchen ab sofort in Vollzeit eine/n erfahrene/n

Elektroniker/in oder Mechatroniker/in oder vergleichbar (m/w/d) für Geräte und Systeme oder vergleichbare Qualifikation

für unsere Qualitätskontrolle.

Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:

  • Fehleranalyse und Reparaturen von Headsets
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen, Reparaturberichte
  • Test und Prüfung unserer produzierten Headsets auf mechanische und elektrische Funktionsfähigkeit sowie optische Fehlerkontrolle
  • Dokumentation der Mess und Prüfergebnisse

Ihr Profil:

  • Hohes Maß an Fokussierung und Eigenständigkeit
  • Interkulturelle Kompetenzen
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Strukturierte, teamfähige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Technisches Verständnis und Spaß an neuer Technik
  • Kenntnisse in Qualitätskontrolle
  • Elektronisches und elektrotechnisches Verständnis

Wir bieten:

  • Die Mitarbeit in einem modernen familiengeführten Unternehmen und einem engagierten multikulturellen Team
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ein innovatives Unternehmen mit Platz für kreative Ideen
  • Angenehme Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • 30 Tage Urlaub
  • Moderne technische Ausstattung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • CoachingWeiterbildung

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an unsere Personalabteilung:

z. H. Frau Christel Fritzschner

christel.fritzschner@imtradex.de
Telefon: 06103
4856954.