Karriere

Karriere

Finden Sie passende Stellen für Ihre Karriere.

Sie sind auf der Suche nach spannenden Aufgaben und aufstrebenden Perspektiven?
Sie sind der Meinung, dass ein internationales Unternehmen stark von familiären Werten geprägt sein kann?


Dann sind Sie bei IMTRADEX genau richtig!

  • Technical Sales Support Engineer (m/w)

    Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Technical Sales Support Engineer (m/w)

     

    Ihre Aufgaben:

    • Unterstützung bei Vertriebsaufgaben und Übernahme von Vertriebsprojekten nach Akquise durch den Vertrieb
    • Schnittstelle zwischen Technik und Vertrieb mit starkem Fokus auf die Kundenbindung
    • Selbständige und eigenverantwortliche Abwicklung von Kundenaufträgen/Sales Cycle
    • Analyse und Bearbeitung von Ausschreibungen im internationalen und nationalen Umfeld
    • Technischer Support für interne und externe Anspruchsgruppen
    • Bearbeitung von Bestands- und Neukunden

     

    Ihre Qualifikationen:

    • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
    • Hohes Maß an Fokussierung und Eigenständigkeit
    • Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse, gern auch weitere Sprachen (Chinesisch von Vorteil)

    • Interkulturelle Kompetenzen
    • Sicherer Umgang mit MS Office
    • Strukturierte, teamfähige und zuverlässige Arbeitsweise
    • Hohes technisches Verständnis und Spaß an neuer Technik
    • Reisebereitschaft

     

    Wir bieten:

    • Die Mitarbeit in einem modernen familiengeführten Unternehmen und einem jungen multikulturellen Team
    • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
    • Ein innovatives Unternehmen mit Platz für kreative Ideen
    • Angenehme Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
    • 30 Tage Urlaub
    • Moderne technische Ausstattung
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Coaching-Weiterbildung

  • Montagekraft - Bereich Fertigung (m/w)

    Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit eine Montagekraft im Bereich Fertigung (m/w)

     

    Ihre Aufgaben:

    • Montage von Hör-/Sprechgarnituren
    • Konfektionierung von Kabeln und Steckern
    • Mechanische Tätigkeiten (z.B. Bohren/Schleifen)
    • Montage von Zubehör (z.B. Helmadapter)
    • Endmontage (Verschließen der Produkte)
    • Anbringen der Seriennummer nach erstem Prüfvorgang
    • Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz

     

    Ihre Qualifikationen:

    • Lötkenntnisse
    • Koordinationsfähigkeit und Flexibilität
    • Handwerkliches Geschick
    • Verantwortungsbewusstsein
    • Qualitätsbewusstsein
    • Fähigkeit zur Arbeit nach Fertigungsunterlagen und Erwerb umfangreicher Produktkenntnisse
    • Teamfähigkeit

     

    Wir bieten die Mitarbeit in einem jungen engagierten und hochmotivierten Team, eine leistungsgerechte Bezahlung, Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich und Unterstützung und Begleitung in Ihrer Weiterentwicklung. Wir pflegen eine offene, unkomplizierte Unternehmenskultur. Unsere Arbeit ist geprägt durch Kompetenz, Kreativität und Dynamik, unterstrichen durch ein sehr gutes Betriebsklima.

  • Außendienstmitarbeiter Vertrieb / Brand Manager Invisio®

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter Vertrieb / Brand Manager Invisio® für Kommunikationsprodukte im Bereich Spezialkräfte und Militär in Deutschland

     

    Ihre Aufgaben:

    • Techn. Beratung und Verkauf von Produkten im Bereich Militär und Spezialkräfte
    • Projektbetreuung, auch über lange Laufzeiten
    • Wettbewerbsbeobachtung
    • Systematische und aktive Bearbeitung des Marktes, einschl. Neukundenakquise
    • Pflege der Bestandskunden
    • Brand Management
    • Teilnahme an regionalen und überregionalen Messen und Veranstaltungen

     

    Ihr Profil:

    • Verkaufstalent mit Berufserfahrung im Vertrieb für Produkte in den Bereichen BOS, Spezialkräfte und/oder Militär wünschenswert
    • Abgeschlossene kaufm. oder techn. Ausbildung
    • Erfahrung in Projektarbeit und Ausschreibungsverfahren
    • Kompetentes und sicheres Auftreten
    • Hohes Maß an Eigeninitiative, Kundenorientierung und Motivation
    • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, gute Englischkenntnisse von Vorteil

     

    Unser Angebot

    • Mitarbeit in einem jungen und motivierten Team
    • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
    • Dienstwagen
    • Home Office
    • Persönliche Entwicklungs- & Entfaltungsmöglichkeiten
    • Aufbau des Marktes mit intelligenten Produkten eines internationalen Marktführers

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich unsere Ansprechpartnerin, Frau Antje Dratwa (antje.dratwa@imtradex.de), auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. ​

 

IMTRADEX GmbH

Personalabteilung

Daimlerstraße 23 

63303 Dreieich  

 

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern unter 06103-48569-54 zur Verfügung.​​